Beitrag von:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Zwischen Flyer, Dokumentation und Optimierung

Auch in den Ferien waren wir in der Schule und haben Stücklisten, Maße und andere Informationen für unsere Dokumentation aufgenommen. Auch kleinere Anpassungen, wie ein Softwareupdate am Crêpesmaker sind erfolgt. Außerdem wurden an Bar- Crêpemodul Maße für Plexiglas aufgenommen worden um dieses anzufertigen.

Im  neuen Jahr werden wir uns am Crêpemodul dann direkt der Optimierung, des Vorgangs für Teigdosierung und Falten des Crêpes widmen. Außerdem steht auch noch die Integration des Milchtanks an der Kaffeemaschine aus.

Wir haben die Zeit in den Ferien auch genutzt Einladungen für den Infotag, der BBS1, zu versenden. Weiter haben wir uns auch um die Flyer zur Projektinformation gekümmert. Hier bedanken wir uns bei “SweetMEDIA – die Mini Agentur” für die kostenfreie Erstellung der Flyerdesigns. Außerdem begrüßen wir damit “SweetMEDIA – die Mini Agentur” als neuen Sponsor unseres Projektes.