Beitrag von:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Übernahme der Anlagen und der Dokumentation

Am heutigen Abend um 18:30 haben wir unser Projekt übernommen!

Als Basis dient aus dem Vorjahr das Projekt “B.A.R. 40”. Hier wurde bereits eine automatisierte Bar umgesetzt. Diese werden wir überarbeiten und optimieren. Weiterhin wurde uns auch das ehemalige Projekt “Flamizza 4.0” als Teilespender zur Verfügung gestellt.

Bei der Besichtung der Anlagen kamen uns direkt einige Ideen für den Umbau bzw. für die Erweiterung.

Zusätzlich haben wir eine Dokumentation bestehend aus zwei Ordnern erhalten, welche wir uns erst einmal durchlesen werden. Im neuen Schuljahr ist dann unser Kick-Off-Meeting.

Hier ein paar Bilder über den Zustand der Anlagen bei Übernahme: